Geboren 1975, verheiratet, Mutter einer Tochter und eines Sohnes

 

seit 2011 diplomierte Cranio-Sacral-Praktikerin

 

Die CSIR fand mich 2002, nach der Geburt meiner Tochter. Wir fanden darin einen Weg mit den speziellen Umständen von Schwangerschaft und Geburt umzugehen. Mich faszinierte vor allem die Sanftheit und Ganzheit der Behandlung. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch mit seiner individuellen Geschichte. Einige Jahre später begann ich selbst mit der Ausbildung. Bei jeder Behandlung spüre ich die Kraft, die in jedem von uns steckt. Manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls, um diese zu aktivieren.

Es ist immer wieder berührend für mich, wenn ich jemanden ein Stück seines Weges begleiten darf.

 

Ausbildung und Fortbildungen:

 

Cranio Sacrale Impuls Regulation, IST e.V. Krems, Erich Kubisch

Carlos Rodeiro - Heilpraktiker, Homöopath, Cranio-Sacrale-Osteopathie

Tanja Thiry - Heilpraktikerin, Cranio-Sacrale-Osteopathie, TCM

Rudolf Merkel, Udo Blum - Schule für Craniosacrale Osteopathie, Schweiz

Sarito M. Fuhrmann-Bailes - Cranio-Sacrale-Biodynamik, Traumalösung bei Kindern und Säuglingen

Mag. Christian Dillinger - Brain Gym® in Graz